Wo finde ich Marionnaud Shops im In- und Ausland?

Einen Filial-Finder für die Schweiz finden Sie auf unserer Webseite www.marionnaud.ch. Informationen zu den Marionnaud Stores im Ausland sind auf den Webseiten des jeweiligen Landes zu finden (Frankreich marionnaud.fr / Italien marionnaud.it / Österreich marionnaud.at / Spanien marionnaud.es / Portugal marionnaud.pt usw.)

Zu welchen Zeiten kann ich in den Marionnaud Stores und im Versandhandel einkaufen?

Die Öffnungszeiten unserer Filialen finden Sie auf unserer Website https://www.marionnaud.ch/de/magasins. Einfach die gewünschte Filiale anklicken. Unser Versandhandel ist montags bis freitags von 8 Uhr bis 18.30 Uhr telefonisch (0848 80 41 42, 08Rp./min.) oder via E-Mail (info@marionnaud.ch) für Sie da. Der Marionnaud Webshop auf www.marionnaud.ch hat 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr für Sie geöffnet.

Wie und wo erhalte ich Schminktipps und eine persönliche Make-up- oder Schminkberatung?

Gerne informieren unsere Beraterinnen in den Filialen oder der Marionnaud Kundendienst per Telefon (0848 80 41 42, 08Rp./min.) oder E-Mail (info@marionnaud.ch). Schminktipps finden Sie auch auf Instagram unter @marionnaud_ch oder den persönlichen Accounts unserer regionalen Make-up Expertinnen:

@marionnaud_petra
@marionnaud_geri
@marionnaud_marijana
@marionnaud_stefy
@marionnaud_anja

Einen persönlichen Termin mit einer unserer Marionnaud Make-up Artistinnen können Sie auch via Direct Message auf Instagram vereinbaren.

Wie hoch sind die Portokosten beim Versandhandel?

Ab einem Bestellwert von CHF 120.- ist die Lieferung kostenlos. Bei Bestellungen unter CHF 120.- werden zusätzlich CHF 6.30 Portokosten verrechnet.

Wo bleibt meine Bestellung?

Sofern die von Ihnen bestellten Artikel lieferbar sind, erhalten Sie diese innerhalb von höchstens zwei Arbeitstagen. Die Lieferung erfolgt durch einen Distributionspartner und kann per Track and Trace verfolgt werden. Einen entsprechenden Link erhalten Sie mit Ihrer Bestellbestätigung.

Bei sämtlichen Fragen zu Ihrer Bestellung gibt der Marionnaud Kundendienst gerne telefonisch (0848 80 41 42, 08Rp./min.) oder via E-Mail (info@marionnaud.ch) Auskunft.

Wo bleibt der Rest meiner Bestellung bzw. Meine Nachlieferung?

Es kann vorkommen, dass die von Ihnen gewünschten Artikel oder ein Teil davon, zurzeit nicht an Lager sind. In diesem Fall sind wir bestrebt, diese Artikel so rasch wie möglich nachzuliefern. Der Marionnaud Kundendienst gibt Ihnen gerne telefonisch (0848 80 41 42, 08Rp./min.) oder via E-Mail (info@marionnaud.ch) Auskunft zum Bestellungsstatus.

Wie kann ich falsch bestellte Ware retournieren?

Sofern sich die Artikel in tadellosem und originalverpacktem Zustand befinden, können Sie diese, zusammen mit der Originalrechnung, innerhalb von 8 Tagen an uns retournieren:

Marionnaud Switzerland AG Industriestrasse 38 CH-8117 Fällanden

Bereits geöffnete oder unverpackte Ware kann aus hygienischen Gründen weder zurückgegeben noch umgetauscht werden.

Ich möchte ein Produkt retournieren, habe aber die Quittung nicht mehr.

Bei Marionnaud werden Produkte nur mit einer gültigen Quittung, in originalverpacktem, tadellosem Zustand und im Zeitraum von 30 Tagen nach dem Kaufdatum zurückgenommen. Bitte bewahren Sie Ihre Quittung gut auf.

Wie kann ich Marionnaud kontaktieren?

Sie erreichen uns telefonisch (0848 80 41 42, 08Rp./min.) oder per E-Mail (info@marionnaud.ch). Wir sind montags bis freitags von 8 Uhr bis 18:30 Uhr für Sie da.

Wo finde ich die Angaben für Überweisungen?

Postverbindung
Postkonto: 80-11393-3
IBAN: CH930900 00008001 13933
BIC: POFICHBEXXX

lautend auf:
Marionnaud Switzerland AG
8117 Fällanden

Kann man Gutscheine, Geschenkkarten und Treueschecks online einlösen?

Ja, Geschenkkarten und Treueschecks können bequem bei Online-Bestellungen eingelöst bzw. in Abzug gebracht werden (Schritt 3: Zahlung). Bitte beachten Sie beim Einlösen von Geschenkkarten, dass der Gesamtwert ihrer Bestellung höher sein muss als der noch verfügbare Betrag auf der Geschenkkarte. Den Restwert einer Geschenkkarte können Sie bei unserem Kundendienst anfragen. Wenn sie einen Treuescheck einlösen wollen, müssen Sie sicherstellen, dass die Treuekarten-Nummer, auf die der Treuescheck ausgestellt wurde, in Ihrem Profil hinterlegt ist.

Wie kann ich mich vom Newsletter an- oder abmelden?

Ihre Anmeldung nehmen wir gerne auf der Marionnaud Webseite unter www.marionnaud.ch/newsletter entgegen. Abmelden können Sie sich direkt im Newsletter indem Sie auf den entsprechenden Link klicken.