Wie funktioniert die Rücksendung bei Marionnaud?
Sie können Ihre originalverpackten Produkte ganz einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an folgende Adresse zurücksenden:
Marionnaud Switzerland AG
Industriestrasse 38
CH-8117 Fällanden
Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Onlinebestellung in einer unserer Schweizer Parfümerien innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Bitte beachten Sie, dass personalisierte Produkte laut AGBs von der Rücksendung ausgeschlossen sind.
SCHRITT 1: Retourenzettel ausfüllen
Drucken Sie den Lieferschein zu Ihrer Bestellung aus. Sie erhalten diesen per E-Mail im Zuge der Versandbestätigung. Führen Sie den Rücksendegrund sowie die Rückgabemenge an.
Legen Sie den ausgefüllten Lieferschein Ihrer Rücksendung bei.
SCHRITT 2: Produkte verpacken
Stellen Sie sicher, dass die Produkte/Sets die Sie retournieren möchten vollständig sind und sich ungeöffnet in der Originalverpackung befinden.
SCHRITT 3: Aufgabe bei Versandpartner
Geben Sie Ihr Retourenpaket in einer Postfiliale ab. Die Übergabe des Pakets wird Ihnen von dem Versandpartner bestätigt - bitte bewahren Sie diese Bestätigung auf, bis Ihre Rückerstattung abgeschlossen ist.
Die nächstgelegende POST Filiale finden Sie hier:
https://places.post.ch/standortsuche
SCHRITT 4: Rückerstattung
Sobald Ihre Rücksendung von uns verarbeitet wurde, erhalten Sie den Warenwert der retournierten Produkte rückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt auf die bei Bestellabschluss von Ihnen gewählte Zahlungsmethode.
Wir bitten um Verständnis, dass bei Rücksendungen Versandkosten nicht rückerstattet werden können.
Rücksendungen aufgrund einer Reklamation
Sollte es trotz unserer sorgfältigen Qualitätskontrollen Grund zur Reklamation geben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice welcher Ihnen von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung steht.