Gehören Sie auch zu den Personen, die ihre falschen Wimpern bereits nach einer Verwendung wegwerfen? Falsche Wimpern lassen Ihre Wimpern länger und dichter erscheinen. Sie können Ihrem Look etwas aufregend Dramatisches verleihen. Und sie sind eine ideale Alternative zu Mascara. Es gibt so viele Gründe, auf falsche Wimpern zu setzen – deshalb ergibt es auch Sinn, sie jeweils mehrmals zu verwenden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie falsche Wimpern in fünf einfachen Schritten reinigen und den Leim entfernen, damit Sie sie immer wieder verwenden können.
Dies benötigen Sie, um falsche Wimpern zu reinigen
1. Make-up-Entferner
2. Runde Wattepads
3. Pinzette
4. Wattestäbchen
Schritt 1
Nehmen Sie sich jeweils eine Wimper aufs Mal vor und entfernen Sie sichtbare Leimspuren sorgfältig mit der Pinzette von den falschen Wimpern.
Schritt 2
Nun nehmen Sie einen Wimpernstreifen und legen ihn sanft auf einen runden Wattepad. Tragen Sie Make-up-Entferner auf den Streifen auf, so dass der Entferner auf den Wattepad tropft.
Schritt 3
Tragen Sie jetzt auf einen zweiten Wattepad Make-up-Entferner auf und drücken Sie ihn sanft auf die falschen Wimpern. Warten Sie 30 Sekunden, bis Make-up- und Leimrückstände einweichen.
Schritt 4
Entfernen Sie den oberen Wattepad. Tragen Sie auf ein Wattestäbchen grosszügig Make-up-Entferner auf und verwenden Sie das Stäbchen nun, um sanft Make-up- und Leimrückstände zu entfernen, falls nötig auch zwischen den einzelnen Wimpern.
Schritt 5
Wiederholen Sie diese Schritte mit dem andern Wimpernstreifen und schon haben Sie falsche Wimpern, die wie neu aussehen und wieder getragen werden können!