Drei Influencerinnen erzählen, wie sie am liebsten ihre Me-Time zum Muttertag genießen. Ob bei einem spannenden Buch, einem sportlichen Workout, oder einem lustigen Mädelsabend – lassen Sie sich inspirieren.

Muttertag ist ein Moment um Danke zu sagen. Es sollte zugleich aber auch ein Tag sein, um sich selber eine Auszeit zu gönnen, mal nicht an die anderen zu denken und sich Zeit für sich zu nehmen. Alle #SuperMoms, die besonders in den letzten Jahren Familie, Arbeit, Haushalt und Hobbies nebeneinander jonglieren mussten, sollten sich auch bei sich selbst bedanken. Wir haben drei #momfluencer gefragt, wie sie sich am liebsten Zeit für sich selbst nehmen.
@elviralegrand, die Influencerin und Mutter eines Sohnes liebt es mit einem spannenden Buch ein wenig abzuschalten. Ein Pflegeritual gehört für sie genauso zu einer entspannenden Routine, wie ein bequemer Bademantel für ein Spa Feeling.

Elviras Lieblingsprodukte für einen Self-Care-Moment:
Die frisch gebackene Mutter @lisastarchak ist überzeugt, regelmäßige Routinen sind ihre geheime «Super Power». Dazu gehört Sport, wie Pilates und eine Pflegeroutine. Besonders seit sie Mutter ist, sind diese Routinen für sie ganz wichtig.

Lisas Produkte für einen sportlichen Start in den Tag:
Wenn Influencerin und 3-fach Mami @shazna_ilham mal einen Abend für sich hat, dann geht sie am liebsten mit ihren Freundinnen aus. Dann macht es ihr besonders Spass mal wieder ein tolles Makeup aufzutragen. Zeit mit ihren Freundinnen schätzt sie besonders, seit sie als Mutter sonst sehr eingespannt ist.

Shaznas Lieblingsprodukte für eine «Girls Night Out»: