Marina Tränkel, PR- und Kommunikationsfachfrau, Mode-Bloggerin und begeisterte Surferin, gibt einen Einblick in ihre sommerliche Beauty-Routine.
Für mich zählt im Sommer vor allem eines: Raus in die Natur und die Sonne auf der Haut spüren! Die Wärme löst in mir automatisch Glücksgefühle aus. Und wenn ich dann noch irgendwo am Strand zum Surfen gehen darf, bleiben keine Wünsche übrig.
Aber auch in der Schweiz ist der Sommer wunderschön. So viele Veranstaltungen bringen die Menschen zum Feiern und Geniessen im Freien zusammen. Das liebe ich besonders an den Sommermonaten in Zürich.
Ein Muss sind für mich dabei Sonnenschutz und die Pflege von Haut und Haar. Für meine Haare verwende ich am liebsten ein natürliches Kokosnussöl oder das Haaröl von Kiehl‘s. Das riecht fantastisch und pflegt nicht nur die Haare, sondern auch die Haut. So sieht mein offenes Haar besonders schön aus und glänzt im Sonnenschein.
Da ich durch das Surfen sehr oft im Wasser bin, braucht meine Haut danach besonders viel Feuchtigkeit. Dafür sorgt mein Liebling, die Crème de Corps Kiehl’s. Auf Makeup verzichte ich grösstenteils, ein wenig Rouge und gepflegte Augenbrauen sind für mich im Sommer ausreichend.