Marionnaud, Nu Icons und Smashbox suchen der nächste Social Media Star!
Lidschatten und Lippenstift sind angesagt wie nie. Waren vor wenigen Jahren geschminkte junge Frauen noch eher die Ausnahme, sind heute bereits Teenies versiert in Contouring, Cut Creasing and Co. Und da wir finden, dass die Anzahl der starken Schweizer Beauty Influencer durchaus grösser sein dürfte, haben wir uns mit dem Schweizer Fashion und Beauty Magazin Nu Icons zusammengetan um die versteckten Talente aufzuspüren. Der Gewinner oder die Gewinnerin reist nach Los Angeles in die legendären Smashbox Studios für ein Fotoshooting und erhält eine einjährige Partnerschaft mit Marionnaud Schweiz.
Unzählige Bewerbungsvideos haben uns im letzten Monat erreicht aus denen die Jury ihre 10 Favoriten auswählte, die die ganze Vielfalt der Schweizer Beauty Addicts repräsentieren und einen spannenden Wettbewerb versprechen.
In drei Challenges, “Feel like an Influencer”, “Get artsy” und “Be an Editor“, beweisen die Kandidaten in den kommenden Wochen ihre Beauty- und Social Media-Skills. Die Gewinnerin oder der Gewinner reist zwei Wochen später mit den Machern vom Nu Icons Magazin nach Los Angeles, um dabei zu sein, wenn Smashbox Gründer und Celebrity Fotograf Davis Factor ein Cover Shooting für die Nu Icons Spring Issue umsetzt.
Zusätzlich wird THE NEXT DIGITAL BEAUTY ICON ein Jahr lang von Nu Icons, Smashbox und Marionnaud gecoacht, mit den neuesten Beauty Produkten versorgt und an exklusiven Events, Trainings und Shootings dabei sein.
Und hier sind sie, unsere Top 10:
Die erste Challenge ist die Marionnaud Challenge. Jede der Top 10 haben eine Box voller Beautyprodukten erhalten welche sie nun auf ihren persönlichen Instagram Accounts präsentieren müssen. Bist du auch so gespannt wie wir, was sie uns präsentieren werden?