Fans kennen Lilly Saini Singh unter dem Kunstnamen „Superwoman“ und genau so präsentiert sich die in Kanada aufgewachsene Vloggerin auch in den sozialen Medien: Als erfolgreiche Unternehmerin, die vor der Kamera mit Schlagfertigkeit, Ironie und Witz überzeugt. Miese Laune haben da eigentlich nichts zu suchen und entsprechend passen auch Depressionen nicht in dieses Bild.
Dabei war genau diese Krankheit der Grund, warum Lilly überhaupt ihre ersten Videos auf YouTube stellte. «Ich habe Clips produziert, in denen ich über meine Depressionen sprach. Auf einmal war da Zuspruch. Und mit jedem weiteren Klick, jedem neuen Follower, verbesserte sich meine Stimmung», sagte sie in einem Interview über die Anfänge ihrer Karriere im Jahre 2010.
Heute folgen über 13 Millionen Abonnenten der Tochter indischer Eltern, die als YouTube-Millionärin immer wieder für neue Rekorde sorgt und daneben auch tätig ist als Autorin, Schauspielerin sowie ganz neu: als Beauty-Beraterin für Smashbox Cosmetics.
«Superfan fanned out Mascara» heisst das Ergebnis dieser Zusammenarbeit und wie der Name bereits vorwegnimmt, handelt es sich um eine neue Wimperntusche für spektakulär lange, aufgefächerte Klimper-Wimpern à là Lilly.
BEFORE
AFTER
Um die Wimpern besonders voll und üppig erscheinen zu lassen, enthält die Smashbox Superfan Mascara eine spezielle Farbe, die – ähnlich wie eine Windmaschine – für einen Panorama-Look sorgt, indem die Wimpern mit jedem Auftrag weiter aufgehoben, verlängert und verdichtet werden, ohne dabei zu verschmieren, zu bröckeln oder zu verklumpen.
Zusätzlich sorgt ein 360° Präzisionsbürstchen mit weichen Kämmen und festen Borsten dafür, dass jede Wimper einzeln erfasst und gestylt wird – selbst jene, die wir selbst bis anhin noch gar nicht bemerkt haben.
«Diese neue Mascara ist so konzipiert, dass sie den Augen einen modernen Look mit aufgefächerten Wimpern gibt. Sie ist das perfekte Werkzeug, um sicherzugehen, dass keine Wimper ausser Acht gelassen wird», sagt Smashbox Global Pro Lead Artist Lori Taylor Davis, die mit ihrem Team und Lilly Singh den Superfan Mascara entwickelt hat.
Zum gleichen Ergebnis kamen auch die Teilnehmerinnen einer Umfrage zum Superfan Mascaras, von denen
98 Prozent bestätigt haben, dass die Wimpern von der Wurzel bis zur Spitze umhüllt werden
96 Prozent bestätigt haben, dass die Wimpern sofort verlängert werden
94 Prozent bestätigt haben, dass der Wimpernkranz aufgefächert wird
94 Prozent bestätigt haben, dass die Wimpern sofort angehoben werden
93 Prozent bestätigt haben, dass die Wimpern sofort getrennt werden
93 Prozent bestätigt haben, dass die Wimpern sofort voluminöser erscheinen
Oder, wie Lilly unlängst über den Superfan Mascara von Smashbox schrieb auf Instagram: «It’s literally the only reason I ever look awake.»