Eines vorweg: Wir lieben NABLA! Wir, das sind die Beautistas von Marionnaud, allen voran unsere Make-up Artisten. Und NABLA, das ist die Make-up Marke, die das exklusive Beauty-Universum von Marionnaud seit neuestem noch bunter und schillernder macht. NABLA ist aber noch viel mehr als satte Farbe in ultrapigmentierten, cremigen, buttrigen Formeln, die hundertprozentig halten, was sie versprechen und dabei herrlich erschwinglich sind. NABLA lernt man natürlich am besten “live” und hautnah kennen. Wer’s bis dahin aber nicht erwarten kann, findet hier schon mal vorab alles Wissenswerte in 10 kurzen und knackigen Fakten:
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NABLA ist MAKE-UP. NABLA ist eine italienische Indie-Marke, die jedoch weit mehr zu bieten hat als wunderbare Schminkprodukte. NABLA zeichnet sich darüber hinaus durch starke Werte, Transparenz und Verantwortung dem Produkt, den Kunden und der Umwelt gegenüber aus.
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NABLA ist FARBE. Satte, hoch pigmentierte Farbe, die in allen nur erdenklichen Tönen und traumhaften Texturen daher kommt. Super Matte, Latex Matte, Metal Foil, Fluid Metal, Just Pearl, Crystal, Satin und Super Sparkle - um nur einige zu nennen.
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NABLA ist FREIHEIT. Die italienische Indie-Marke nimmt sich die Freiheit, über die üblichen Konventionen und Trends hinauszugehen und will jede Kundin und jeden Kunden dazu inspirieren, ihre persönlichen Farben frei und ohne Angst zu tragen.
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NABLA ist INNOVATION. Jedes NABLA Produkt entsteht aus einer Idee, die mit Begeisterung und den fortschrittlichsten Mitteln umgesetzt wird, die im jeweiligen Bereich zur Verfügung stehen. Die NABLA Formeln sind äusserst innovativ, werden ständig überarbeitet und optimiert, damit sie Produkte hervorbringen, die schön und praktisch sind, aber niemals banal.
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NABLA ist QUALITÄT. NABLA Produkte sind extrem hochwertig und müssen strenge Qualitätskontrollen bestehen. Das gilt für ihre Anwendung und Wirkung ebenso wie für die Auswahl der Inhalts- und Rohstoffe. Die sind, wo immer möglich, natürlich. Braucht es doch einmal synthetische Ingredienzien, sind auch diese handverlesen, von höchster Qualität und klar deklariert.
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NABLA ist INDIVIDUALITÄT. Für NABLA ist Make-up weit mehr als Farbe. Es soll die Individualität hervorbringen und jeder Person die Möglichkeit geben, ihren oder seinen persönlichen Stil und Ausdruck zu finden. Denn wahre Schönheit, weiss man bei NABLA, ist mehr als das äussere Erscheinungsbild.
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NABLA ist LEIDENSCHAFT. Und Leidenschaft lässt sich nicht mit Geld aufwiegen. Deshalb ist den NABLA Machern nicht so sehr an hohen Gewinnspannen gelegen wie daran, ihren Kunden den niedrigsten Preis im Verhältnis zur Qualität des Produkts zu garantieren. So macht Make-up Spass!
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NABLA ist TIERLIEBE. NABLA ist von der Tierschutzorganisation PETA als cruelty free zertifiziert. Weil man bei NABLA an eine Kosmetikproduktion glaubt, die für Tier und Mensch richtig ist. Das bedeutet, dass weder die fertigen Produkte noch die einzelnen Bestandteile an Tieren getestet werden und NABLA keine Produkte in Ländern vertreibt, in denen Tierversuche als Voraussetzung für die Vermarktung vorgeschrieben sind.
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NABLA ist VEGAN. Der Schutz der Tiere ist für NABLA von grösstem Interesse, deshalb gibt es keine Inhaltsstoffe oder Farbstoffe tierischen Ursprungs, wie z.B. Carminium. Im Wesentlichen bedeutet dies, dass NABLA Produkte vegan sind. Die einzigen nicht völlig veganen NABLA Produkte sind solche, die Bienenwachs enthalten.
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NABLA ist KUNST. Denn Make-up ist vor allem und zuallererst Kunst! Das steckt bei NABLA schon im Namen. Der leitet sich von der Harfe ab, die in der Mythologie immer zusammen mit dem Gott aller Künste, Apollon, dargestellt wurde. Somit steht NABLA für die Idee von Make-up als künstlerischer Kraft, die sowohl Wissenschaft als auch Ästhetik in sich birgt.
Bestimmt sind Sie nun noch gespannter darauf, in die schöne Welt von NABLA einzutauchen und die wunderbare Farbpalette auf der eigenen Haut zu erleben. Viel Spass dabei -und Achtung: NABLA macht süchtig 😉