Produkt Informationen

Das Deo Pure Natural Protect ist das erste Bio-Deodorant von Biotherm. Es bietet einen 24 Stunden Deodorant-Schutz, für ein langanhaltendes frisches Gefühl. Deo Pure Natural Protect ist ein natürliches und ökologisches Deo, welches von ECOCERT Greenlife und Cosmébio zertifiziert worden ist. Angereichert mit natürlichen Inhaltsstoffen wie Aloe Vera oder Bio-Orangenextrakt, wirkt Deo Pure Natural Protect effektiv und pflegend gegen Gerüche und beruhigt dabei die Haut. Seine Formel frei von Aluminium-Salzen eignet sich für alle Hauttypen, auch für empfindliche, rasierte und epilierte Haut. 



FÜR WEN?

- Frauen mit empfindlicher Haut die nach einer wirksamen Lösung gegen Körpergeruch ohne Aluminium-Salzen suchen



ERGEBNISSE:

- Frische & Schutz 24 Stunden

- Die Haut ist sanft & beruhigt

- Hinterlässt keine Streifen



ANWENDUNG:

- In gereinigten Achselhöhlen auftragen

- Kurz einziehen lassen, erst dann ankleiden



HAUPTINHALTSSTOFFE:

- Aloe Vera

- Bio-Orange und Mais-Extrakt

- Life Plankton™