Guerlain-Eau de Parfum-3346470135062-Mon Guerlain Florale
Produkt bewerten(0)

Mon Guerlain ist eine Ode an die moderne Weiblichkeit – verkörpert durch Angelina Jolie, einer Mutter, einer Frau, frei, grosszügig, und engagiert. Eine frische und sanfte Interpretation einer Blume, die sich im Morgentau entfaltet. Guerlain Parfumeur hat eine neue Facette der Weiblichkeit entdeckt.



«Wir wollten uns für diese Komposition auf die florale Komponente konzentrieren. Wir haben sie wie einen Blumenstrauss angerichtet, um den Sambac Jasmin zum Vorschein zu bringen, der ein wesentlicher Teil der Mon Guerlain Identität ist» erklärt Delphine Jelk, die den Duft mit Thierry Wasser, dem Meisterparfumeur, co-kreiert hat.



Dieser Quadrilobé wurde von Gabriel Guerlain entworfen und im Jahre 1908 von Baccarat angefertigt. Er ist das Kleid legendärer Düfte. Jahr für Jahr verdient er sich seine Bedeutung als einer der ikonischen Flakons von Guerlain neu und inspirierte schon zahlreiche Künstler und Designer dazu, ihn neu zu interpretieren. Unauffällig, schlicht und graphisch erinnert er an den Flakon des Alchimisten und verdankt seinen Namen «Quadrilobé» dem Verschluss, der aus einem massiven Stück gebildet wird, und mit seiner Form an vier Flügel erinnert.