Produkt Informationen


Lancôme betritt unbekanntes Gelände und erfindet dank der noch unerforschten Klangebene des Cleanen die Sucht von morgen. Dieses Geruchsuniversum mit frischen, unversehrten Düften verschafft einen unmittelbaren Zugang zum Wohlbefinden und einem Gefühl der Geborgenheit. Wie ein unberührtes Gebiet mit unendlichen Versprechungen und Möglichkeiten ist "clean" die duftende Übersetzung einer weissen Seite, auf der jede Frau frei ist, ihre Geschichte zu schreiben. Ausgangspunkt für das von seiner Entstehung an bahnbrechende Parfum Idôle war ein purer Akkord mit einem wortwörtlich aussergewöhnlichen, sowohl komfortablen als auch kräftigen Duft. Die Herausforderung bestand darin, diese zusätzliche Raffinesse zu verleihen und ihn somit in ein echtes Parfum zu verwandeln. Die Rose, welche seit Beginn das Symbol von Lancôme ist, kam ganz selbstverständlich hinzu. Zusammen bildeten sie einen perfekte Mischung.

Um eine der Blüte treue, sowohl pflanzliche als auch zärtliche, frische und zugleich sinnliche Note zu kreieren, wurden vier herausragende Qualitäten - zwei Essenzen, ein Absolue und ein Rosenwasser - in der Formel miteinander kombiniert. Dieses Rosen-Kaleidoskop , das von einem Hauch Jasmin untermalt wird, verstrahlt ein glanzvolles blumiges Licht. Im Hintergrund bilden eine Spur Patschuli und eine Assemblage von weissem Moschus einen weissen Chypre-Fond, der Idôle seine ganze Eleganz verleiht.
Idôle - ein neuartiger blumiger Chypre-Duft mit Moschusnoten - ist eine echte Glanzleistung. Ein zartes und zugleich wirkungsvolles, komfortables und kräftiges Hautparfum.

Ein Gefühl der Reinheit, ein leuchtender, umhüllender Schein. Eine Aura von Vertrauen und Feminität zur Eroberung der Welt.

 

 

Jasmin

JASMIN

Rose

RÔSE

Chypre

CHYPRE ACCORD

Idole
Idole
Idole
Idole
Idole
Idole
Idole
#
#